Mittwoch, 06. Juli 2022
News

Tischtennis-Kegeln

Freitag, 04. Januar 2013, 12:45 Uhr

28.12.2012

Traditionelles Tischtennis-Kegeln auch in 2012

Der letzte Höhepunkt für die aktiven Tischtennisspieler war auch 2012 wieder der Kegelabend am 28.12. kurz vor dem Jahreswechsel. Wie in den letzten Jahren waren fast alle Vertreten und auch einige Partnerinnen haben sich wiedermal blicken lassen. So wurde bei guter Laune und in feierlicher Atmosphäre das gute und auch reichliche Büffet der Gaststätte „Zum Lammesholz“ genossen um danach gestärkt die Kugeln zu werfen um Hölzer zu machen.

Das Teilnehmerfeld war ziemlich groß und es wurde in zwei Gruppen gekegelt. Dabei kegelten quasi „Jung gegen Alt“. Auffällig war, dass die „Alten“ durch nicht immer ganz faire Mittel, wie Schnaps verteilen um den Gegner zu beeinflussen, gewonnen haben, dennoch mehr Neunen beim „Jungvolk“ geworfen wurden. Alles in allem war aber die Leistung wie immer ausgeglichen und wir freuten uns auf die „dritte“ Halbzeit in der Jung und Alt wieder zusammen am Gegner „kämpften“.

Schlussendlich bleibt zu sagen, dass es ein sehr gelungener Abend war. Außerdem müssen wir uns abermals beim Organisator des Kegelabends Jürgen bedanken und ihm versprechen, dass wir beim nächsten Kegelabend am 28.12.2013 genauso zahlreich wie gut gelaunt erscheinen werden!

BG


Zurück zur Übersicht