Montag, 17. Januar 2022
News

Saisonauswertung 2012/2013

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:51 Uhr

17.07.2013

Saisonauswertung 2012/2013

2. Mannschaft

Eine sensationelle Saison spielte unsere zweite Garnitur. Viele glückliche Siege (10:8) sowie zwei Unentschieden gegen die Spitzenmannschaften aus Geisleden und Leinefelde brachten die nötigen Punkte und ein gesundes Selbstvertrauen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war Grundlage für einen tollen fünften Platz. Marcel, Friedbert, Johannes und Martin haben mit dem prognostizierten Abstiegskampf nie etwas zu tun gehabt. Super Saison!!!

 

3. Mannschaft

Erwartet haben wir eine entspannte Saison und einen Platz im Mittelfeld! Ergebnis war ein zweiter Platz und der erneute Aufstieg. David der in der Einzelwertung einen sehr guten zweiten Platz belegte war maßgeblich  am Erfolg beteiligt. Jürgen, Hardy und Achim spielten ebenfalls positiv. Nicht Übel für die „alten Herren“.

 

4. Mannschaft

Platz 8 war nicht gerade das ausgegebene Ziel. Besetzungsprobleme und Verletzungen, die sich durch die gesamte Saison durchzogen haben, können eine Erklärung sein. Josef, Jürgen, Uwe, Benjamin, Thomas, Heinz und Fabian werden dieses Spieljahr wohl schnell vergessen und im nächsten Jahr bestimmt anders auftreten.

JR


Zurück zur Übersicht