Montag, 17. Januar 2022
News

Kreismeisterschaften Schüler A

Montag, 14. Oktober 2013, 19:39 Uhr

12.10.2013

Kreismeisterschaften Schüler A

Mehr Erwartet

Bei den Schülern A hatten wir mit Leon Schönekaes und Sebastian Wickert zwei Spieler am Start. Sebastian hatte eine schwere Gruppe erwischt und musste nach der Vorrunde die Segel streichen. Leon machte es besser und überstand die Vorrunde ungeschlagen. Eine unnötige Niederlage im Viertelfinale bedeutete  für ihn ebenfalls das aus.

Bei der Doppelkonkurrenz machten es beide besser. Sebastian konnte hier mit seinem Doppelpartner eine Partie gewinnen und verlor dann das zweite Spiel. Leon spielte mit Linus Bötticher aus Breitenworbis zusammen.  Beide waren gesetzt und spielten sich so auch locker bis ins Endspiel. Nach zwei vergebenen Matschbällen, in einem guten Spiel, mussten sie den Kreismeistertitel Simon/Lippold aus Gerbershausen überlassen und sich mit dem zweiten Platz begnügen.

JR


Zurück zur Übersicht